Brisanzgranaten
Granatdurchmesser Sprengkraft Granatdurchmesser Sprengkraft
Handgranate 1 Gewehrgranate 1
A.P. Panzergranate 1 A.P.H.E. Panzersprenggr. 2
Geballte Ladung 3 Sprengladung 4
20-30 mm Brisanz 1 31-40 mm Brisanz 2
41-50 mm Brisanz 3 50 mm & 2″ Mörser 2
51-60 mm Brisanz 4 61-70 mm Brisanz 5
71-80 mm Brisanz 6 81 mm & 3″ Mörser 4
81-90 mm Brisanz 7 91-100 mm Brisanz 8
101-110 mm Brisanz 9 111-120 mm Brisanz 10
121-130 mm Brisanz 11 131-140 mm Brisanz 12
141-150 mm Brisanz 13 151-160 mm Brisanz 14
161-170 mm Brisanz 15 171-180 mm Brisanz 16
181-190 mm Brisanz 17 191-200 mm Brisanz 18
201-210 mm Brisanz 19 211-220 mm Brisanz 20
Zur Sprengkraft der verwendeten Granate wird ein D6 addiert.

Das Ergebnis wird wie folgt modifiziert:

+2 für C.P.H.E. betonbrechende Hohlladung
+3 für H.E.A.T. panzerbrechende Hohlladung

Wenn die Sprengkraft den Gebäudewiderstand übertrifft, wurde eine Bresche geschossen. Figuren und Gerät in dem betroffenen Gebäude sind möglicherweise betroffen:

1, 2, 3 = eliminiert
4, 5, 6 = kein Schaden

Ausserdem muss gewürfel werden, ob das Gebäude Feuer fängt. Brennende Gebäude müssen in der nächsten Spielrunde evakuiert werden, andernfalls werden die darin noch befindlichen Figuren und Geräte eliminiert.

1, 2, 3 = Gebäude brennt
1, 2, 3, 4 = Holzgebäude brennt

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